|
Hansi Dreher ganz oben angekommen |
|
|
|
|
Geschrieben von: Dieter Ludwig
|
|
Sonntag, 31. Juli 2011 um 20:39 |
|
Hickstead. Ein bisher international ziemlich Namenloser gewann zum Abschluss des CHIO von England in Hickstead den King George V Goldcup, also den Grand Prix: Kent Farrington aus den USA. Hansi Dreher aus Südbaden wurde Fünfter und darf nun sagen: Er ist in der internationalen Spitze angekommen.
|
|
Weiterlesen...
|
|
|
Nur die Pony-Reiter Deutschlands schlugen zu bei der Europameisterschaft |
|
|
|
|
Geschrieben von: Uta Helkenberg/ Tina Pantel
|
|
Sonntag, 31. Juli 2011 um 19:42 |
|
Jaszkowo/ Polen (fn-press). Doppelerfolg für französische Vielseitigkeitsreiter - deutsche "Buschis" erstmals ohne Medaille bei Pony-EM, nochmals Silber und Bronze in Dressur. Und auch Nichts gab es im Springen.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Thomas Frühmann triumphal zurück im Sport |
|
|
|
|
Geschrieben von: Dieter Ludwig
|
|
Sonntag, 31. Juli 2011 um 10:58 |
|

La Coruna. In der Heimat Österreich wird sicher der Sieg von Thomas Frühmann in La Coruna mit zwiespältigen Gefühlen aufgenommen – am gleichen Wochenende fanden nämlich in Schärding die Landesmeisterschaften statt, ohne ihn, und dabei ist er seit einiger Zeit doch Verbandsbeauftragter für den Springsport...
|
|
Weiterlesen...
|
|
Pony-Team im Gelände aus der Spitze rausgefallen |
|
|
|
|
Geschrieben von: Uta Helkenberg
|
|
Samstag, 30. Juli 2011 um 18:49 |
Jaszkowo/POL (fn-press). Ab ins Gelände, hieß es heute bei den Pony-Europameisterschaften in Jaszkowo/Polen. Als zweite von drei Teilprüfungen mussten die Vielseitigkeitsreiter eine rund 4.000 Geländestrecke mit 24 Hindernissen überwinden.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Weiteres Gold und Silber in Pony-Dressur bei EM |
|
|
|
|
Geschrieben von: Tina Pantel
|
|
Samstag, 30. Juli 2011 um 17:30 |
|
Jaszkowo (fn-press). Die deutschen Ponydressurreiterinnen sammeln bei den Europameisterschaften in Polen weiter fleißig Medaillen.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Beerbaum-Sieg im Drogentherapie-Zentrum San Patrignano |
|
|
|
|
Geschrieben von: Dieter Ludwig
|
|
Samstag, 30. Juli 2011 um 11:14 |
|
San Patrignano/ La Coruna. Der deutsche Rekordmeister Ludger Beerbaum erzielte zum Auftakt des 5-Sterne-CSI in San Patrignano bei Rimini einen Erfolg, in La Coruna gewann der Niederländer Harrie Smolders das bisher höchstdotierte Springen.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Springequipe Achte - Vielseitigkeitsreiter bisher Dritte bei Pony-EM |
|
|
|
|
Geschrieben von: Uta Helkenberg
|
|
Samstag, 30. Juli 2011 um 07:32 |
|
Jaszkowo/POL (fn-press). Bei den Pony-Europameisterschaften im polnischen Jaszkowo belegte die rein aus Championatsneulingen bestehende deutsche Springreiter-Mannschaft den achten Platz belegen. Mit guten Aussichten startet am Sonntag allerdings Justine Tebbel (Emsbüren) mit Okehurst Little Bow Wow ins Einzelfinale. Sie blieb heute in beiden Umläufen des Nationenpreises fehlerfrei.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Die missglückte Entschuldigung der FN gegenüber Maurice Tebbel |
|
|
|
|
Geschrieben von: Dieter Ludwig
|
|
Freitag, 29. Juli 2011 um 21:18 |
|
Warendorf. Die Nicht-Nominierung des Junior-Springreiters Maurice Tebbel für die Europameisterschaft wegen falscher Doping-Beschuldigung müsste ein Nachspiel haben, der Verband gesteht Fehler ein – entschuldigt sich aber nicht öffentlich.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Dank Marcus Ehning Sieg im Preis der Nationen von Großbritannien |
|
|
|
|
Geschrieben von: Dieter Ludwig
|
|
Freitag, 29. Juli 2011 um 20:09 |
|
Hickstead. Auf dem fast ehrwürdigen Platz von Hickstead gewann eine deutsche Springreiter-Equipe den Preis der Nationen der Superliga im Stechen dank Marcus Ehning vor Frankreich und den USA.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Wieder Dressur-Gold für deutsches Pony-Team |
|
|
|
|
Geschrieben von: Tina Pantel
|
|
Freitag, 29. Juli 2011 um 15:02 |
|
Jaszkowo (fn-press). Die Mission „Team-Gold zurück“ ist geglückt. Bei den Pony-Europameisterschaften im polnischen Jazskowo wurde die deutsche Dressur-Equipe wieder Meister des Alten Kontinents.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Vier EM-Medaillen für deutsche Westernreiter |
|
|
|
|
Geschrieben von: Eva Willermann
|
|
Freitag, 29. Juli 2011 um 14:17 |
|
Wiener Neustadt/ Österreich (fn-press). Mit dem Einzelfinale der Senioren sind die Europameisterschaften Reining zu Ende gegangen. Zweimal Mannschafts-Silber, einmal Mannschafts-Bronze und eine Bronzemedaille für die 18-jährige Laura Spielmann bei den Junioren ist die erfolgreiche Bilanz dieser EM.
|
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
|
<< Start < Zurück 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 753 von 896 |